X
fIrSt
seCOnd
tHiRD
Neuer/Alter Beschluss

Ricci wird abnehmen...

ja werde ich! Das habe ich gestern Abend beschlossen...!

Ich krieg das hin, 4 Kilo, dann is gut...

ich meine das muss jetzt sein! x'DD

Ich werde Joggen gehn... wuäääh... wie ich es hasse... aber es muss sein x'D weil ich einfach keine Kondition habe und auch sonst... 

und ich werde tanzen^^ ganz viiiiel... so da habt ihrs! 

und dann werde ich auf süßigkeiten fast ganz verzichten :'(((

aber ab und zu schon aber na ja.. weniger halt!

sooooo ich mach das! x'DD

xoxo ricci 

 

 

20.4.08 11:38


Amateure >.<

Datum: 12.4.08

Ort: Horb, Rundhalle

Anlass: Abschlussball

Fazit:

also ich muss schon sagen, war schon ein toller Abend, so mit den Leuten und so, na ja meine Füße taten ein bisschen sehr, seeeehr weh. Aber das lies sich verkraften. Ach das mit dem Elterntanz hat son bisschen funktioniert. 

Aber der absolute Knaller kam heute, erste Stunde Tanzkurs Basis 2,  die Bilder vom Abend werden verteilt, Tim kommt auf mich zu und sagt was von wegen: "des bild ist sooo scheiße.. bla bla..."  

Ich nehms in die Hand, aus dem Umschlag raus, und... fang an zu lachen, und ich lache und lache und lache, so sehr das Tati kam und nach schaute warum, aber auch sie überkam das Gefühl der Belustigung, so ging es eigentlich jedem, der das Bild gesehen hat. Auch meiner Mutter und meiner Schwester.

Es tut mir Leid das ich mich so ausdrücken muss, aber Tim sieht auf dem besagten Bild unglaublich aus, und das nun wirklich nicht im positivem Sinne. Ich vertiefe es einfach mal nicht wie genau, aber einfach nicht gut. Aber wie will man auch gut aussehen wenn man gerade redet und dabei fotografiert wird. 

Aber hier, genau hier, an diesem Punkt stellt sich die Frage: WARUM?

Warum fotografiert ein ausgebildeter Fotograf so eine scheiße zusammen, da war meine Mutter um läääängen besser und die hat uns fotografiert während wir getanzt haben.  Also warum? Es kotzt mich richtig an, wenn ich die Augen zu gehabt hätte oder er oder was auch immer, ist das halb so schlimm, aber das ist wirklich Unfähigkeit. Schrecklich, und dafür auch noch Geld zuverlangen ist totale scheiße. Waah... 

sooo, aber da meine Mum ja Bilder gemacht hat, gute Bilder gemacht hat, denke ich nich mehr drüber nach und schau mir das Bild immer an wenn es mir scheiße geht, dann muss ich zu 100 Prozent lachen...

 

xoxo Ricci   

 

18.4.08 16:50


mal wieder...

sooow... Ricci hat ja gestern Abend versprochen mehr zu bloggen und sow. also auf gehts!

nur en thema das fehlt iwie noch, is schwierig was zu schreiben wenn man nich weiß was!

hmm... öhm... tja... hmm..

verdammt mir fällt nix ein^^

Schule!?

war toll ^^ unsre coole letzte halbe Reihe is einfach tollig^^

zwei tische, 4 leute, eig immer nur am quatschen, aber Tati kommt auf eine tolle idee, wir schreiben Zettelchen, sah bestimmt aus wie am Bahnhof x'D zettel für mich, zettel für tim und immer so weiter, die frage ob ich von Mathe noch was mitgekriegt hab erübrigt sich oder? ^^

noch was?

hm.. ich ärger mich grad total das ich die tollen Sprüche immer vergess... da kommen nämlich einige... tja^^ da sag ich nur TIMER...

ach ja und das Madi war da.... REalschule hat im moment Prüfungen, und madi frei, also hat sie beschlossen ihre alte klasse mal wieder zu besuchen... schee wars^^

so ricci geht nachher wieder ihrer lieblingsbeschäftigung nach:

TANZEN!!!

<333

xoxo bis dann  

16.4.08 15:37


VERDAAAAMMT...

lang her, verdammt lang.. *sing*

 

soooooo ich entschuldige mich bei meinen Lesern, wenns welche gibt, dafür das ich sooo lange nich mehr gebloggt habe. Ich werds ändern, versprochen, >.< ohje ricci und versprechen X'D

also, womit fang ich an? hmm...

wie wärs mit nem Besuch auf:

www.myblog.de/truly.fabulousx3

da gibts ne kleine story über mich und en paar Freunde x'DD

 

so und noch ein versprechen, bald gibts en neues Lay, wenn mich die Muse küsst ^^

aaaaaaahaaaaaaaa IDEEE... haha wird aber noch nicht verraten!

 

sooo noch was interessantes?

hmm...

mood: TOTALY HAPPY

love!?: immer noch allein.. naja 5 Ehefrauen, 2 affären und einen           "freund" kay ich sag nix x'DDD

music: beautiful disaster (kelly clarkson)

essen: Apfel

trinken: hmm ich wollt eig en Tee machen... egal >.<

kleidung: Jogging hose und T-Shirt

gestern: langeweile 

heute: Fun!!! und <3 ;D

morgen: TANZEN 

15.4.08 22:14


28.2.08 16:39


<33

Vanny+Tati+Ricci

=

zusammen gegen den Rest der Welt!!!

 

Mädels ich lieb euch <33 

16.2.08 15:34


-.-/:D

:D

eig gut drauf

ferien

gestern "party" :D

"flacherer" bauch

alle lieb zu mir

entliebt?

geile musik

geniales Workout gefunden.. hoffe ich mal! 

 

-.-

entliebt?

single

müüüde

scheiß wetter 

HA's und GSL.. sollte mal iwann gemacht werden :/

 

 

5.2.08 14:21


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de