X
fIrSt
seCOnd
tHiRD
o.O

I'm feelin' like

         WHAT????

waaah don't know nothing!
 

24.1.08 16:46


Vanny+Ricci= FREAKS 4 EVER teil 1

also ICQ Gespräche die echt Buchreif sind

Vanny:
PC scheiße

Kwick scheiße

Jungs scheiße

Schule scheiße

alles scheiße

Ricci:
nein du und ich nich scheiße

Vanny:
ok außnahmen bestätigen die Regel 

dann

Ricci:
ohm man

alle kennen immer alle

nur ich kenn niemanden

ich kenn immer nur die die alle kennen.

und

Ricci:
wusstest du das ich dumm bin?

Vanny:
ja

Ricci:
danke

Vanny:
nein wieso, wer sagt des

Ricci:
ich.. ich hab doch den text angehört und dann geschrieben ja!? ich hatte aber des textheft vor mir liegen ich hätte nur abschreiben müssen... so DOOF xD

Vanny:
oke Ricci du bisch echt doof 

nya darauf hin hab ich dann einen eintrag in vannys blog gekriegt, sonderpreis für besonders dumme aber doch perfekte Krabbelgruppenfreundin :D

 

 

 

21.1.08 15:33


Tanzkurs :D

yiha, ich mach jetzt nen Tanzkurs und ich muss sagen OMG iwie  isch des komisch und voll toll :D

wir haben mit blues angefangen, da habe ich mit Kai getanzt, ich hoffe nie wieder!! wuah ich konnte mich aber nicht wehren, er hat mich ausgesucht x( dann haben wir mit disco fox weiter gemacht, muhaha, da hab ich mir dann meinen Qsin (der tanzen kann) gekrallt xP das war dann lustig, keine ahnung wie ich mich angestellt hab aber es war keine katastrophe, denke und hoffe ich :D nee is schon tollig. bin mal gespannt wies weiter geht und mit wem ich noch alles tanzen muss

 

xoxo ricci =) 

18.1.08 16:22


my mind

 

es kotzt mich an das nichts passiert, keiner schafft es einen schritt weiter zu machen, ist es so schwierig, er müsste es doch endlich mal kapiert haben, ich meiner ist er so dumm?? Eigentlich ist es doch offentsichtlich, ja?! Er merkt es nich wie er mir immer wieder das Gefühl gibt, es besteht hoffnung und im näcshten moment  ist es als ob er mich nichtmal bemerkt. Wieso? Ich könnte mich damit abfinden, wenn es klar wäre. Ich kann aber nicht, wenn ich es versuche, wird er mir gleichgültig, aber nur so lange bis sein Blick mich wieder trifft.

 VERDAMMT!!!

17.1.08 16:47


iwie unklar

mir is im moment einiges unklar, was geht hier, einer seits im positiven dann wieder im negativen iwie komisch. Im ersten Moment YEAH im nächsten NOOO, i dont understand

außerdem hab ich keine Lust Franz zu lernen ich meine iwie... bäh!

aber ich habe mich heute morgen so gefreut!!! Ich hatte am WE mal wieder einen Auftritt und nach langer Zeit war mal wieder ein Bild von mir in der Zeitung. Und dann auch noch ein ganz tolles Bild von mir, ich spring grad nen attetude sprung, und zwar gaaaaaanz tollig, eigenlob stinkt, i'm srry :P

xoxo ricci 

14.1.08 18:53


Wicked - ich bin es nicht

Nimm's so, wie's ist.
Denk dran, wer und was du bist.
Bild dir bloß kein Wunder ein.
Er, er könnt es sein.

Ich bin es nicht.

In schwachen Stunden fliehn
wir davon
in das Land des So-könnt-es-sein.
doch trost für Wunden
bleibt Illusion,
denn die Wirklichkeit holt
uns ein. 

 Blick lockt, Mund lacht,
sie ist wie für ihn gemacht.
Goldhaar und ein Feengesicht.
Seine Art von Frau.
Ich weiß genau,
Ich bin es nicht.

Gibt auf, lass los!
Machen Wünsche
schmerzen bloß.
Wen interessiert, ob mein
Herz zerbricht.
Das bemerkt er kaum.
Sie ist sein Traum.
Ich bin es nicht.  

 

 

 

iwie trifft des auf mich zu ich bin es wohl nicht =( 

 

13.1.08 14:56


toller satz..

.. oder ist es ein wort... ich weiß nich im zusammenhang ist es undeutlich xD

also auf jedenfall ist

"WILLSCH?"

toll =)) 

11.1.08 21:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de