X
fIrSt
seCOnd
tHiRD
o.O

OMG,

wie siehts den hier aus, *nix wieder erkenn* :D  

ach ich glaub heut war ein guter tag =) 

11.1.08 16:33


endlich 15

15

yay ich bin jetzt 15!!!! seit gestern =) *freu*

is doch ne tolle Zahl oda nich??? 

7.1.08 20:11


mal wieder...

... ICH

also, erstmal noch ein

FROHES NEUES!!! 

an alle! ich hoffe ihr seit gut reingerutscht ich schon x)

 

Dann, trotz Feiertag und vielem guten Essen hab ich bei meiner Diät 2 kg abgenommen, immer schön weiter so =)

Yay, morgen hab ich Geburtstag 15, gott bin ich dann alt :P

Ääähm iwie gibts nichts mehr neues :P

Wir haben Petra entschmückt und entastet =( also für alle die jetzt denken HÄ???

Petra, war unser Weihnachtsbaum, und der steht jetzt kahl draußen auf der Terrasse, er tut mir voll leid weils regnet und es is kalt,UUUUHHH Armes kleines Bäumchen.

also xoxo Ricci 

5.1.08 13:53


FEEERIEN!!!

endlich geschafft!
2007 und Schule passen ab jetzt nicht mehr zusammen!!!

Jetzt mache ich nur noch das was ich will!!!!

Aber was???

zum beispiel bloggen, sport, musik hören, lesen und und und

aber auf jedenfall alles total gechillt!!! 

xoxo  Ricci

 

20.12.07 13:11


noch eine woche

soo, in einer Woche ist Weihnachten und ich bin immer noch nicht in Weihnachtsstimmung! Son scheiß -.-

heute werd ich plätzchen für Lena und Nici backen, geschenkmäßig, ich wollt eig erst nachm Tennis anfangen aba vielleicht mach ich se auch jetzt schon is vielleicht nicht so blöd. Ich hoffe nur das ich nicht so viel Teig es ich, meine

Fit statt Fett! 

hab noch 65 Tage zeit zum abnehmen. hehe 3kg will ich schaffen wenns geht. Kenny hat in 2 monaten 7 kilo abgenommen, voll toll, mein vorbildt!

keine angst leute ich werde nicht magersüchtig!!!

 

Dann wollte ich noch auf einen Superlink hinweisen xD

www.myblog.de/truly.fabulousx3  

17.12.07 14:52


xD

ooh man wenn Tati und ich abgehen dann haben alle angst vor uns!

Jingele Bells (gesungen wie geschrieben) 

Wir haben heute in Mathe gesungen aber ALLES,

jingle bells, smoke on the water (auch auf deutsch xD), i believe i can fly..
   

Menschen die man für total unfreundlich hält können manchmal auch sehr nett sein, unglaublich. Die erfahrung habe ich heute gemacht! Ein Mensch den ich für total, scheiße gehalten habe, war heute freundlich zu uns. *confussed* >.< 

xoxo Ricci  

13.12.07 19:44


Ich hasse Lehrer, besonders Chemie und SPanisch, fuck Chemiearbeit und dann auch noch ne 3- im mündlichen in Spanisch!

Lehrer sind Arschkekse 

Ok ich geh also am Wintersporttag ins Schwimmbad, -.- shit muss dann noch abnehmen

also Fettzellen auch Arschkekse 

Jungs, ihr macht mich wahnsinnig, wieso seit ihr nicht ein bisschen einfacher!

also Jungs auch Arschkekse

 


11.12.07 16:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de