X
fIrSt
seCOnd
tHiRD
Vanny+Ricci= FREAKS 4 EVER teil 1

also ICQ Gespräche die echt Buchreif sind

Vanny:
PC scheiße

Kwick scheiße

Jungs scheiße

Schule scheiße

alles scheiße

Ricci:
nein du und ich nich scheiße

Vanny:
ok außnahmen bestätigen die Regel 

dann

Ricci:
ohm man

alle kennen immer alle

nur ich kenn niemanden

ich kenn immer nur die die alle kennen.

und

Ricci:
wusstest du das ich dumm bin?

Vanny:
ja

Ricci:
danke

Vanny:
nein wieso, wer sagt des

Ricci:
ich.. ich hab doch den text angehört und dann geschrieben ja!? ich hatte aber des textheft vor mir liegen ich hätte nur abschreiben müssen... so DOOF xD

Vanny:
oke Ricci du bisch echt doof 

nya darauf hin hab ich dann einen eintrag in vannys blog gekriegt, sonderpreis für besonders dumme aber doch perfekte Krabbelgruppenfreundin :D

 

 

 

21.1.08 15:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vanny :] (21.1.08 18:18)
ricci?
wir sind einfach gayl :D
so richtig am arsch...:P:P
ly <3
[ich hab dein Herz, ich hab dein Herz *hüpf*]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de