X
fIrSt
seCOnd
tHiRD
VERDAAAAMMT...

lang her, verdammt lang.. *sing*

 

soooooo ich entschuldige mich bei meinen Lesern, wenns welche gibt, dafür das ich sooo lange nich mehr gebloggt habe. Ich werds ändern, versprochen, >.< ohje ricci und versprechen X'D

also, womit fang ich an? hmm...

wie wärs mit nem Besuch auf:

www.myblog.de/truly.fabulousx3

da gibts ne kleine story über mich und en paar Freunde x'DD

 

so und noch ein versprechen, bald gibts en neues Lay, wenn mich die Muse küsst ^^

aaaaaaahaaaaaaaa IDEEE... haha wird aber noch nicht verraten!

 

sooo noch was interessantes?

hmm...

mood: TOTALY HAPPY

love!?: immer noch allein.. naja 5 Ehefrauen, 2 affären und einen           "freund" kay ich sag nix x'DDD

music: beautiful disaster (kelly clarkson)

essen: Apfel

trinken: hmm ich wollt eig en Tee machen... egal >.<

kleidung: Jogging hose und T-Shirt

gestern: langeweile 

heute: Fun!!! und <3 ;D

morgen: TANZEN 

15.4.08 22:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de