X
fIrSt
seCOnd
tHiRD
mal wieder...

sooow... Ricci hat ja gestern Abend versprochen mehr zu bloggen und sow. also auf gehts!

nur en thema das fehlt iwie noch, is schwierig was zu schreiben wenn man nich weiß was!

hmm... öhm... tja... hmm..

verdammt mir fällt nix ein^^

Schule!?

war toll ^^ unsre coole letzte halbe Reihe is einfach tollig^^

zwei tische, 4 leute, eig immer nur am quatschen, aber Tati kommt auf eine tolle idee, wir schreiben Zettelchen, sah bestimmt aus wie am Bahnhof x'D zettel für mich, zettel für tim und immer so weiter, die frage ob ich von Mathe noch was mitgekriegt hab erübrigt sich oder? ^^

noch was?

hm.. ich ärger mich grad total das ich die tollen Sprüche immer vergess... da kommen nämlich einige... tja^^ da sag ich nur TIMER...

ach ja und das Madi war da.... REalschule hat im moment Prüfungen, und madi frei, also hat sie beschlossen ihre alte klasse mal wieder zu besuchen... schee wars^^

so ricci geht nachher wieder ihrer lieblingsbeschäftigung nach:

TANZEN!!!

<333

xoxo bis dann  

16.4.08 15:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de