X
fIrSt
seCOnd
tHiRD
Amateure >.<

Datum: 12.4.08

Ort: Horb, Rundhalle

Anlass: Abschlussball

Fazit:

also ich muss schon sagen, war schon ein toller Abend, so mit den Leuten und so, na ja meine Füße taten ein bisschen sehr, seeeehr weh. Aber das lies sich verkraften. Ach das mit dem Elterntanz hat son bisschen funktioniert. 

Aber der absolute Knaller kam heute, erste Stunde Tanzkurs Basis 2,  die Bilder vom Abend werden verteilt, Tim kommt auf mich zu und sagt was von wegen: "des bild ist sooo scheiße.. bla bla..."  

Ich nehms in die Hand, aus dem Umschlag raus, und... fang an zu lachen, und ich lache und lache und lache, so sehr das Tati kam und nach schaute warum, aber auch sie überkam das Gefühl der Belustigung, so ging es eigentlich jedem, der das Bild gesehen hat. Auch meiner Mutter und meiner Schwester.

Es tut mir Leid das ich mich so ausdrücken muss, aber Tim sieht auf dem besagten Bild unglaublich aus, und das nun wirklich nicht im positivem Sinne. Ich vertiefe es einfach mal nicht wie genau, aber einfach nicht gut. Aber wie will man auch gut aussehen wenn man gerade redet und dabei fotografiert wird. 

Aber hier, genau hier, an diesem Punkt stellt sich die Frage: WARUM?

Warum fotografiert ein ausgebildeter Fotograf so eine scheiße zusammen, da war meine Mutter um läääängen besser und die hat uns fotografiert während wir getanzt haben.  Also warum? Es kotzt mich richtig an, wenn ich die Augen zu gehabt hätte oder er oder was auch immer, ist das halb so schlimm, aber das ist wirklich Unfähigkeit. Schrecklich, und dafür auch noch Geld zuverlangen ist totale scheiße. Waah... 

sooo, aber da meine Mum ja Bilder gemacht hat, gute Bilder gemacht hat, denke ich nich mehr drüber nach und schau mir das Bild immer an wenn es mir scheiße geht, dann muss ich zu 100 Prozent lachen...

 

xoxo Ricci   

 

18.4.08 16:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de